Miriam und Ben

After-Wedding-Fotoshooting in der Umgebung von Oldenburg

Heute präsentieren wir ein anschauliches Beispiel dafür, wie eine besondere Erinnerung geschaffen werden kann, wenn Ihr nach eurem Hochzeitstag erneut in eure festlichen Outfits schlüpft. Miriam und Ben haben an unserem Hochzeitsfotografie-Workshop teilgenommen, und wir hatten das Vergnügen, die beiden auch vor der Kamera zu haben. Als Kulisse wählten wir einen unserer Lieblingsseen im Emsland aus. Die Umgebung bietet nicht nur einen idyllischen See, sondern auch eine kleine „Dünenlandschaft“, die es uns ermöglichte, das Fotoshooting geradezu in eine Wüstenszenerie zu verwandeln.

Workshop-Ablauf

Vor dem eigentlichen Fotoshooting stand für unsere Workshop-Teilnehmer ein umfassender Theorieteil auf dem Programm. Denn bei der Hochzeitsfotografie geht es nicht nur um das Fotografieren selbst. Neben der Ausrüstung, dem Aufbau eines Geschäfts und der Preisgestaltung spielte auch das Marketing eine große Rolle – schließlich kann nur gefunden werden, wer auch gesehen wird 😉 . Anschließend führten wir ein Sonnenuntergangsshooting durch, bei dem wir den Workshop-Teilnehmern zeigten, wie wir Licht wahrnehmen und mit verschiedenen Lichtsituationen umgehen, um stets optimale Ergebnisse für unsere Hochzeitspaare zu erzielen. Die Teilnehmer konnten dabei nicht nur viel Wissen, sondern auch beeindruckende Bilder mit nach Hause nehmen.

Der nächste Workshop?

Natürlich steht der nächste Workshop bereits in den Startlöchern – alle relevanten Informationen findest du auf unserer entsprechenden Webseite: KLICK MICH . Dort sind auch alle Details noch einmal übersichtlich aufgeführt. Wir werden erneut ein bezauberndes Brautpaar und viele Dekorationselemente rund um das Thema Hochzeit präsentieren. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, könnte der nächste Workshop schnell ausgebucht sein. Zögere also nicht und melde dich noch heute an, um deine Hochzeitsfotografie auf das nächste Level zu heben.

Wir als eure Hochzeitsfotografen

Möchtet ihr uns auch als eure Hochzeitsfotografen an eurem großen Tag dabei haben oder ein After-Wedding-Fotoshooting mit uns arrangieren? Dann sendet uns gerne eine Anfrage oder ruft uns unter 05955 – 989 12 67 an. Wir sind gerne eure Fotografen für eure Hochzeit in Österreich, Oldenburg, Bremen, Cloppenburg oder sogar Hamburg.

Dienstleister

Schmuck: https://www.instagram.com/emsschmiede/
Kleid/Anzug: https://www.instagram.com/brautkleidmanufaktur/
Blumen/Deko: https://www.instagram.com/karinwilbertblumen/
Paar: https://www.instagram.com/be_lovedby_mi/
Make Up und Styling: https://www.instagram.com/kaya.estelle.mitchell/
Workshop: https://www.instagram.com/stellaanduwe/

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest,
    wähle bitte erst aus um welches Paket es geht

    Datum der Hochzeit

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Da Ihr uns wegen einer Hochzeit anfragt, würden wir uns freuen etwas mehr erfahren zu dürfen. Bitte füllt doch die nachfolgenden Felder aus (freiwillig 😉

    Wo werdet Ihr heiraten

    Gewünschte Begleitungsdauer

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)

    Nach oben scrollen