Julez und Niels

Julez und Niels: Eine unvergessliche Hochzeit in der Hochzeitsscheune Riepe

Es war uns als Hochzeitsfotografen eine große Freude, den besonderen Tag von Julez und Niels in der malerischen Hochzeitsscheune Riepe, in der Nähe von Emden, festzuhalten. Das Paar, das durch seine entspannte und coole Art bestach, bereitete allen Anwesenden einen unvergesslichen Tag.

Der Tag begann mit einer freien Trauung in der charmanten Scheune, die genau die richtige Kulisse für die emotionale Zeremonie bot. Nach dem Ja-Wort begrüßten Julez und Niels ihre Gäste bei einem Sektempfang, der den Startschuss für die Feierlichkeiten gab.

Während des Sektempfangs nutzten wir die Zeit für die ersten Hochzeitsfotos. Die Umgebung der Hochzeitsscheune bot zahlreiche Fotomotive und Julez und Niels strahlten vor Freude. Diese glücklichen Momente fingen wir in wunderschönen Bildern ein.

Nach dem köstlichen Essen war es Zeit für den Tortenanschnitt, ein weiterer Höhepunkt des Tages. Im Anschluss daran nutzten wir das warme Abendlicht für eine weitere Fotosession. Das weiche Licht verlieh den Bildern eine besondere Atmosphäre und passte perfekt zur romantischen Stimmung des Abends.

Der Eröffnungstanz von Julez und Niels war der Startschuss für eine ausgelassene Party. Die Tanzfläche füllte sich schnell und die Stimmung war fantastisch. Wir hielten die ersten Tanzrunden und die fröhlichen Gesichter der Gäste fest, bevor wir den Abend langsam ausklingen ließen.

Die Hochzeit in der Hochzeitsscheune Riepe war ein wunderschönes Erlebnis. Julez und Niels genossen ihren Tag in vollen Zügen und es war eine Ehre, all diese besonderen Momente als Fotograf festzuhalten

    Hallo,
    das freut uns dass du uns kontaktieren möchtest,
    wähle bitte erst aus um welches Paket es geht

    Datum der Hochzeit

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Da Ihr uns wegen einer Hochzeit anfragt, würden wir uns freuen etwas mehr erfahren zu dürfen. Bitte füllt doch die nachfolgenden Felder aus (freiwillig 😉

    Wo werdet Ihr heiraten

    Gewünschte Begleitungsdauer

    Wir würden uns freuen euch über WhatsApp Business kontaktieren zu dürfen, da wir leider oft im Spam landen. Ist das ok? (Mobilnummer erforderlich)

    Nach oben scrollen